Ich liebe den Umgang mit kreativer Software. Meine Flexibilität zeichnet mich besonders aus, da ich schon in ziemlich jedem Bereich etwas gemacht habe und stets bereit bin Neues zu lernen. Unter den seitlichen Links werden einige meiner Arbeiten vorgestellt.

Viel Spass beim stöbern...

Webdesign

Zeigt dir ein Showcase einiger Webdesigns.

Webdesign

Logodesign

Zeigt dir ein Showcase einiger Logos.

Logodesign

Grafikdesign

Zeigt dir ein Showcase einiger Grafiken.

Grafikdesign

Printdesign

Zeigt dir ein Showcase einiger Printmedien.

Printdesign

3D Grafik

Zeigt dir ein Showcase von einigen 3D Renderings und Modellen.

3D Grafik

Motiondesign

Zeigt dir ein Showcase einiger Videos.

Motiondesign

Programmierung

Zeigt dir ein Showcase von geschriebenen Programmen.

Programmierung

Tutorials

Zeigt dir eine Übersicht von meinen erstellten Tutorials.

Tutorials

Du möchtest stets auf dem Laufenden gehalten werden?

Abonniere jetzt einen der Phodana RSS-Feeds und du bekommst die neuesten Mitteilungen sofort in deinen Feed-Reader - alles für umsonst. weitere Infos »

Artikel Feed RSS Feed

Alle Artikel zu den unterschiedlichsten Themen bekommst du als RSS-Feed über diesen Link. Solbald etwas neues erscheint, erscheint dies in deinem RSS Reader.

Kommentar Feed RSS Feed

Wenn du interessiert bist die Kommentare aller Artikel als RSS-Feed zu abonnieren, kannst du das über diesen Link machen.

Photoshop Feed RSS Feed

Möchtest du nur Mitteilungen zu Photoshop als RSS-Feed erhalten, dann musst du diesen Link wählen.

Illustrator Feed RSS Feed

Möchtest du nur Mitteilungen zu Illustrator als RSS-Feed erhalten, dann musst du diesen Link wählen.

After Effects Feed RSS Feed

Möchtest du nur Mitteilungen zu After Effects als RSS-Feed erhalten, dann musst du diesen Link wählen.

Twitter Feed verfolgen Twitter

Möchtest du Phodana media auf Twitter verfolgen, dann musst du diesen Link wählen. Dort findest du weitere interessante Links, die es nicht auf dieser Website gibt.

Firefox 3 ist da mit neuen Funktionen

Veröffentlicht am 18. Jun. 2008 von in Software

2

Wie angekündigt hat die Mozilla Foundation gestern die finale Version von Firefox 3 veröffentlicht. Die Open-Source-Alternative zu Microsofts Internet Explorer überzeugt in der dritten Auflage mit vielen neuen Funktionen.

Funktionen der neuen Version 3:

  • neue, schnellere Browser-Engine
  • überarbeiteter Download-Manager
  • neue Lesezeichen-Verwaltung
  • Speichern von kompletten Sitzungen
  • Intelligente Adresszeile
  • 1-Klick-Seiteninformation
  • integrierter Phishing-Schutz

Firefox 3

2 Kommentare

Plissee

20. Jun. 2008

Ich frage mich, was sich Mozilla bei der Aktion gedacht hat. Da wird monatelang Werbung für den Downloadday gemacht, es melden sich Millionen von Menschen an, und als der Tag X da war, gingen die Server in die Knie. Haben die Typen bei Mozilla da geschlafen, oder warum konnten die Server den Ansturm nicht überstehen? Ich meine, wenn man schon weiß, dass ein riesen haufen Downloadwütiger User kommt, dann muss man doch auch entsprechende Server bereitstellen, und nicht zusehen, wie die restlichen Server ihren Geist aufgeben?!

Die Downtime war zum Glück nur 2 Stunden. Habe mir danach den Browser geladen, und bin bisher sehr zufrieden damit. Meine Addons haben auch alle soweit funktioniert. Nur ab und zu scheinen einige Shortcuts nicht richtig zu funktionieren. Zum Beispiel wenn ich einen neuen Tab aufrufen will (STRG+T) dann muss ich dass manchmal mehrmals drücken, da das der Browser beim ersten mal nicht ausführt…

André Gärtner

20. Jun. 2008

Ich gehörte zu denen, die Firefox erst am nächsten Tag heruntergeladen haben. Im Prinzip hast du da schon Recht, vor allem, weil versucht worden ist, einen Weltrekort aufzustellen. Wenn man sich aber mal hier die Download-Zahlen anschaut, dann ist das schon enorm was die Server da geleistet haben müssen.

Hinterlasse einen Kommentar