Ich liebe den Umgang mit kreativer Software. Meine Flexibilität zeichnet mich besonders aus, da ich schon in ziemlich jedem Bereich etwas gemacht habe und stets bereit bin Neues zu lernen. Unter den seitlichen Links werden einige meiner Arbeiten vorgestellt.

Viel Spass beim stöbern...

Webdesign

Zeigt dir ein Showcase einiger Webdesigns.

Webdesign

Logodesign

Zeigt dir ein Showcase einiger Logos.

Logodesign

Grafikdesign

Zeigt dir ein Showcase einiger Grafiken.

Grafikdesign

Printdesign

Zeigt dir ein Showcase einiger Printmedien.

Printdesign

3D Grafik

Zeigt dir ein Showcase von einigen 3D Renderings und Modellen.

3D Grafik

Motiondesign

Zeigt dir ein Showcase einiger Videos.

Motiondesign

Programmierung

Zeigt dir ein Showcase von geschriebenen Programmen.

Programmierung

Tutorials

Zeigt dir eine Übersicht von meinen erstellten Tutorials.

Tutorials

Du möchtest stets auf dem Laufenden gehalten werden?

Abonniere jetzt einen der Phodana RSS-Feeds und du bekommst die neuesten Mitteilungen sofort in deinen Feed-Reader - alles für umsonst. weitere Infos »

Artikel Feed RSS Feed

Alle Artikel zu den unterschiedlichsten Themen bekommst du als RSS-Feed über diesen Link. Solbald etwas neues erscheint, erscheint dies in deinem RSS Reader.

Kommentar Feed RSS Feed

Wenn du interessiert bist die Kommentare aller Artikel als RSS-Feed zu abonnieren, kannst du das über diesen Link machen.

Photoshop Feed RSS Feed

Möchtest du nur Mitteilungen zu Photoshop als RSS-Feed erhalten, dann musst du diesen Link wählen.

Illustrator Feed RSS Feed

Möchtest du nur Mitteilungen zu Illustrator als RSS-Feed erhalten, dann musst du diesen Link wählen.

After Effects Feed RSS Feed

Möchtest du nur Mitteilungen zu After Effects als RSS-Feed erhalten, dann musst du diesen Link wählen.

Twitter Feed verfolgen Twitter

Möchtest du Phodana media auf Twitter verfolgen, dann musst du diesen Link wählen. Dort findest du weitere interessante Links, die es nicht auf dieser Website gibt.

Kostenlose Texturen: Lost and Taken Website

Veröffentlicht am 14. Jul. 2008 von in Resources/Freebies, Verschiedenes

1

Texturen spielen in der Computergrafik (3D Modelle) und beim Grafikdesign eine große Rolle. Es gibt einige wenige Websites die Texturen kostenlos anbieten. Eine davon ist Lost/Taken, die erst seit Kurzem besteht. Die Auswahl ist noch nicht besonders groß, doch für das ein oder andere Grafik-Projekt läßt sich bestimmt was verwenden. Schaut einfach mal vorbei…

Lost and Taken Textur Website

Meine Empfehlung: Ich persönlich nutze gerne Texturen von CG Textures, dort findet man alles was man sich wünscht.

1 Kommentar

Dave

01. Jul. 2010

Die CG Texturen sind auf jeden Fall von der Fülle der Texturen sehr gut, da man die Auswahl von mittlerweile glaube ich schon über 47.000 hat.
Ich bin letzthin auf http://www.hightextures.com gestossen und habe festgestellte, dass es der einzige mir bekannte Anbieter ist der hochauflösende Texturen auch im raw-Format anbietet. Das kommt mir als Grafikdesigner sehr gelegen, da ich die Hintergründe gerne bearbeite ohne dass die Qualität gleich abschmiert.
Mit der bestellten basicedition bin ich sehr zufrieden, die Auswahl und Qualität der Texturen ist wirklich gut. Wenn ihr also wirklich ein bischen Geld für Texturen ausgeben wollte, kann ich die Seite empfehlen, es gibt aber auch kostenlose free textures auf der Seite. Schaut einfach mal vorbei auf http://www.hightextures.com.
greets
Dave


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/376458_33106/webseiten/andre/phodana/wp-content/themes/phodana_v2.2/comments.php on line 70

Hinterlasse einen Kommentar