Ich liebe den Umgang mit kreativer Software. Meine Flexibilität zeichnet mich besonders aus, da ich schon in ziemlich jedem Bereich etwas gemacht habe und stets bereit bin Neues zu lernen. Unter den seitlichen Links werden einige meiner Arbeiten vorgestellt.

Viel Spass beim stöbern...

Webdesign

Zeigt dir ein Showcase einiger Webdesigns.

Webdesign

Logodesign

Zeigt dir ein Showcase einiger Logos.

Logodesign

Grafikdesign

Zeigt dir ein Showcase einiger Grafiken.

Grafikdesign

Printdesign

Zeigt dir ein Showcase einiger Printmedien.

Printdesign

3D Grafik

Zeigt dir ein Showcase von einigen 3D Renderings und Modellen.

3D Grafik

Motiondesign

Zeigt dir ein Showcase einiger Videos.

Motiondesign

Programmierung

Zeigt dir ein Showcase von geschriebenen Programmen.

Programmierung

Tutorials

Zeigt dir eine Übersicht von meinen erstellten Tutorials.

Tutorials

Du möchtest stets auf dem Laufenden gehalten werden?

Abonniere jetzt einen der Phodana RSS-Feeds und du bekommst die neuesten Mitteilungen sofort in deinen Feed-Reader - alles für umsonst. weitere Infos »

Artikel Feed RSS Feed

Alle Artikel zu den unterschiedlichsten Themen bekommst du als RSS-Feed über diesen Link. Solbald etwas neues erscheint, erscheint dies in deinem RSS Reader.

Kommentar Feed RSS Feed

Wenn du interessiert bist die Kommentare aller Artikel als RSS-Feed zu abonnieren, kannst du das über diesen Link machen.

Photoshop Feed RSS Feed

Möchtest du nur Mitteilungen zu Photoshop als RSS-Feed erhalten, dann musst du diesen Link wählen.

Illustrator Feed RSS Feed

Möchtest du nur Mitteilungen zu Illustrator als RSS-Feed erhalten, dann musst du diesen Link wählen.

After Effects Feed RSS Feed

Möchtest du nur Mitteilungen zu After Effects als RSS-Feed erhalten, dann musst du diesen Link wählen.

Twitter Feed verfolgen Twitter

Möchtest du Phodana media auf Twitter verfolgen, dann musst du diesen Link wählen. Dort findest du weitere interessante Links, die es nicht auf dieser Website gibt.

Freebie: Mauszeiger als Vektorgrafik

Veröffentlicht am 29. Jan. 2009 von in Featured, Resources/Freebies

13

Heute gibt es ein kleines Freebie von mir und zwar die Windows Standard Mauszeiger als Vektorgrafik. Insgesamt stehen 15 unterschiedliche Cursor zur Verfügung, einmal mit und ohne Schlagschatten.

Windows Mauszeiger als Vektorgrafik

Der Standard- und Hand-Cursor ist sehr praktisch, wenn man Web-Banner erstellen möchte, die zum Klicken animieren sollen. Dies war auch genau der Grund, warum ich die Mauszeiger vektorisiert habe. Ich brauchte letztenz einen Hand-Cursor für einen Banner in etwas größerer Form, bin im Netz aber nirgendswo richtig fündig geworden. Jetzt kann man die Zeiger so groß skalieren wie man möchte. Vielleicht könnt Ihr die Mauszeiger auch für Eure Projekte verwenden…

Die Mauszeiger stehen als .AI (CS4), .EPS und .PDF zur Verfügung.

Download: Vektor MauszeigerDownload:
Vektor Mauszeiger
(823,7 KiB, 8.289 klicks)

13 Kommentare

szascha

05. Feb. 2009

Hey, danke für das Goodie.. wird sicherlich öfters hilfreich sein..
Beim öffnen ist mir aufgefallen, dass Du die .AI und .PDF nicht kompatibel für frühere Versionen gespeichert hast. Die EPS bekomm ich zwar problemlos auf, könnte bei anderen aber vllt. auch Probleme aufwerfen.

Rosa

30. Mrz. 2009

Klasse…genau das Richtige für mein Studium-Projekt.
Grüße Rosa

webkatalog

07. Apr. 2009

Since when do you have a blog?

PeteSahad

10. Jun. 2009

Gute Arbeit! Weiter so!

asd

14. Okt. 2009

Supi. Danke!

Andre

22. Nov. 2009

Vielen lieben Dank!

Anchora

31. Dez. 2009

Hey, ich danke Dir sehr für die Vektor Cursors!!

tina

16. Mrz. 2010

Auch ich will mich gerne bedanken!!! War cool über diese Dateien zu stolpern. Vielen Dank!

Rene

29. Mrz. 2011

Danach habe ich schon ein paar Mal gesucht. Eine tolle Arbeit und große Hilfe. Vielen herzlichen Dank!

Freetagger

21. Jun. 2012

Vielen Dank :) habe ich gerade gebraucht.

Sebastian

25. Jan. 2013

Danke, danach habe ich gesucht und bin bei dir erfolgreich fündig geworden.

Benji

21. Mai. 2013

Prima! Vielen Dank für das Goodie. Kann man immer gut gebrauchen :-)

Tom

05. Jun. 2013

Vielen, vielen Dank!
Das ist echt ganz lieb!

1 Trackback

  1. Neue Links / Neustart-Magazin

Hinterlasse einen Kommentar