Ich liebe den Umgang mit kreativer Software. Meine Flexibilität zeichnet mich besonders aus, da ich schon in ziemlich jedem Bereich etwas gemacht habe und stets bereit bin Neues zu lernen. Unter den seitlichen Links werden einige meiner Arbeiten vorgestellt.

Viel Spass beim stöbern...

Webdesign

Zeigt dir ein Showcase einiger Webdesigns.

Webdesign

Logodesign

Zeigt dir ein Showcase einiger Logos.

Logodesign

Grafikdesign

Zeigt dir ein Showcase einiger Grafiken.

Grafikdesign

Printdesign

Zeigt dir ein Showcase einiger Printmedien.

Printdesign

3D Grafik

Zeigt dir ein Showcase von einigen 3D Renderings und Modellen.

3D Grafik

Motiondesign

Zeigt dir ein Showcase einiger Videos.

Motiondesign

Programmierung

Zeigt dir ein Showcase von geschriebenen Programmen.

Programmierung

Tutorials

Zeigt dir eine Übersicht von meinen erstellten Tutorials.

Tutorials

Du möchtest stets auf dem Laufenden gehalten werden?

Abonniere jetzt einen der Phodana RSS-Feeds und du bekommst die neuesten Mitteilungen sofort in deinen Feed-Reader - alles für umsonst. weitere Infos »

Artikel Feed RSS Feed

Alle Artikel zu den unterschiedlichsten Themen bekommst du als RSS-Feed über diesen Link. Solbald etwas neues erscheint, erscheint dies in deinem RSS Reader.

Kommentar Feed RSS Feed

Wenn du interessiert bist die Kommentare aller Artikel als RSS-Feed zu abonnieren, kannst du das über diesen Link machen.

Photoshop Feed RSS Feed

Möchtest du nur Mitteilungen zu Photoshop als RSS-Feed erhalten, dann musst du diesen Link wählen.

Illustrator Feed RSS Feed

Möchtest du nur Mitteilungen zu Illustrator als RSS-Feed erhalten, dann musst du diesen Link wählen.

After Effects Feed RSS Feed

Möchtest du nur Mitteilungen zu After Effects als RSS-Feed erhalten, dann musst du diesen Link wählen.

Twitter Feed verfolgen Twitter

Möchtest du Phodana media auf Twitter verfolgen, dann musst du diesen Link wählen. Dort findest du weitere interessante Links, die es nicht auf dieser Website gibt.

Vorstellung der neuen Creative Suite 4

Veröffentlicht am 24. Sep. 2008 von in After Effects, Dreamweaver, Flash, Illustrator, InDesign, Photoshop

0

Das bald die Creative Suite in der vierten Version erscheint – denke ich – brauche ich keinem mehr erzählen. Gestern wurde Sie offiziell angekündigt. Viele von Euch hatten bestimmt auch den speziellen Broadcast über das Internet verfolgt, sofern Ihr nicht arbeiten musstet. Von den meisten wird sicherlich die überarbeitete Version von Photoshop erwartet, das mit einigen netten Neuerungen aufwarten kann. Für diejenigen, die sich noch nicht eigenständig informiert haben, finden eine tolle Übersicht über alle neuen Features auf der Seite von Chris Orwig.

Creative Suite 4

Mein Highlight von Photoshop CS4 ist das Content Aware Scaling. Vor einige Zeit hatte ich schon mal einen Artikel zu diesem Verfahren vorgestellt, doch zu diesem Zeitpunkt stand noch nicht fest, ob dies auch wirklich in Photoshop eingebaut wird. Doch nun ist es endlich bekannt und wir dürfen uns freuen 🙂

Noch ist nicht bekannt, wann genau die Creative Suite Final geliefert wird. Einige rechnen damit, dass es im Dezember soweit sein wird. Wer als erster darüber informiert werden möchte, kann sich auf der Adobe Website in einen Newsletter eintragen lassen.

Hinterlasse einen Kommentar