Ich liebe den Umgang mit kreativer Software. Meine Flexibilität zeichnet mich besonders aus, da ich schon in ziemlich jedem Bereich etwas gemacht habe und stets bereit bin Neues zu lernen. Unter den seitlichen Links werden einige meiner Arbeiten vorgestellt.

Viel Spass beim stöbern...

Webdesign

Zeigt dir ein Showcase einiger Webdesigns.

Webdesign

Logodesign

Zeigt dir ein Showcase einiger Logos.

Logodesign

Grafikdesign

Zeigt dir ein Showcase einiger Grafiken.

Grafikdesign

Printdesign

Zeigt dir ein Showcase einiger Printmedien.

Printdesign

3D Grafik

Zeigt dir ein Showcase von einigen 3D Renderings und Modellen.

3D Grafik

Motiondesign

Zeigt dir ein Showcase einiger Videos.

Motiondesign

Programmierung

Zeigt dir ein Showcase von geschriebenen Programmen.

Programmierung

Tutorials

Zeigt dir eine Übersicht von meinen erstellten Tutorials.

Tutorials

Du möchtest stets auf dem Laufenden gehalten werden?

Abonniere jetzt einen der Phodana RSS-Feeds und du bekommst die neuesten Mitteilungen sofort in deinen Feed-Reader - alles für umsonst. weitere Infos »

Artikel Feed RSS Feed

Alle Artikel zu den unterschiedlichsten Themen bekommst du als RSS-Feed über diesen Link. Solbald etwas neues erscheint, erscheint dies in deinem RSS Reader.

Kommentar Feed RSS Feed

Wenn du interessiert bist die Kommentare aller Artikel als RSS-Feed zu abonnieren, kannst du das über diesen Link machen.

Photoshop Feed RSS Feed

Möchtest du nur Mitteilungen zu Photoshop als RSS-Feed erhalten, dann musst du diesen Link wählen.

Illustrator Feed RSS Feed

Möchtest du nur Mitteilungen zu Illustrator als RSS-Feed erhalten, dann musst du diesen Link wählen.

After Effects Feed RSS Feed

Möchtest du nur Mitteilungen zu After Effects als RSS-Feed erhalten, dann musst du diesen Link wählen.

Twitter Feed verfolgen Twitter

Möchtest du Phodana media auf Twitter verfolgen, dann musst du diesen Link wählen. Dort findest du weitere interessante Links, die es nicht auf dieser Website gibt.

Batman – The Dark Knight Hintergrundbilder

Veröffentlicht am 25. Mai. 2008 von in Photoshop, Resources/Freebies

3

Da ich seit dem Film „Batman Begins“ ein Batman Fan geworden bin und ich kaum auf den nächsten Teil „The Dark Knight“ warten kann, hab ich kurzer Hand zwei Hintergrunder erstellt.

Das erste Wallpaper stelle ich als PSD-Datei zur Verfügung, da ich unterschiedliche Varianten mit unterschiedlichen Farben erstellt habe. Ihr könnt euch also eure eigene Komposition erstellen.

The Dark Knight Hintergrundbild
The Dark Knight Hintergrundbild
The Dark Knight Hintergrundbild
The Dark Knight Hintergrundbild

Download: The Dark Knight Wallpaper 1Download:
The Dark Knight Wallpaper 1
(6,1 MiB, 1.793 klicks)

Das zweite Wallpaper könnt Ihr als PNG herunterladen. Schaut euch dieses am Besten in Originalgröße an, da man dort deutlich mehr erkennen kann.

The Dark Knight Hintergrundbild

Download: The Dark Knight Wallpaper 2Download:
The Dark Knight Wallpaper 2
(51,3 KiB, 1.319 klicks)

Die Auflösung beider Hintergrundbilder beträgt 1920×1200 Pixel. Andere Auflösungen könnt Ihr euch problemlos durch Verkleinern oder Zuschneiden erstellen. Sollte es da Schwierigkeiten geben, dann wendet euch einfach an mich. Ich stelle dann noch andere Auflösungen bereit.

Ich hoffe Ihr habt Gefallen an den Hintergrundbildern 🙂

3 Kommentare

Marc

06. Jul. 2008

Kannst du evt. das blaue Logo mit weissen Hintergrund oder gar keinen hier reinstellen oder mir zuschicken?
Würde mir das gerne für die Premiere auf ein Shirt drucken lassen.
Sieht genial aus. Nur soll es auf ein weisses Shirt und so wärs perfekt 😉

André Gärtner

06. Jul. 2008

Hier ist das ganze mit weißem Hintergrund 🙂
Die Datei ist bissl größer, dafür kannst du es aber auch in guter Quali auf dein T-Shirt drucken lassen. Ich persönlich würde dir aber zu einem schwarzen T-Shirt raten. Ich weiß nur nicht ob man da weiß drucken kann 😉

Marc

29. Jul. 2008

Vielen Dank!!!

Du bist genial!!!

Genau so wollte ichs haben :mrgreen:

Gibt nämlich gerade ein sehr geniales Angebot für ein weisses Shirt + Versand für gerade mal 2,22 Euro:

http://www.printplanet.de/_doorway/index_t_shirts_cb.php3

So schaut das ganze jetzt aus. Nur ganz leicht abgeändert:

http://www.directupload.net/images/080729/zxr6b5za.jpg

Hinterlasse einen Kommentar