Ich liebe den Umgang mit kreativer Software. Meine Flexibilität zeichnet mich besonders aus, da ich schon in ziemlich jedem Bereich etwas gemacht habe und stets bereit bin Neues zu lernen. Unter den seitlichen Links werden einige meiner Arbeiten vorgestellt.

Viel Spass beim stöbern...

Webdesign

Zeigt dir ein Showcase einiger Webdesigns.

Webdesign

Logodesign

Zeigt dir ein Showcase einiger Logos.

Logodesign

Grafikdesign

Zeigt dir ein Showcase einiger Grafiken.

Grafikdesign

Printdesign

Zeigt dir ein Showcase einiger Printmedien.

Printdesign

3D Grafik

Zeigt dir ein Showcase von einigen 3D Renderings und Modellen.

3D Grafik

Motiondesign

Zeigt dir ein Showcase einiger Videos.

Motiondesign

Programmierung

Zeigt dir ein Showcase von geschriebenen Programmen.

Programmierung

Tutorials

Zeigt dir eine Übersicht von meinen erstellten Tutorials.

Tutorials

Du möchtest stets auf dem Laufenden gehalten werden?

Abonniere jetzt einen der Phodana RSS-Feeds und du bekommst die neuesten Mitteilungen sofort in deinen Feed-Reader - alles für umsonst. weitere Infos »

Artikel Feed RSS Feed

Alle Artikel zu den unterschiedlichsten Themen bekommst du als RSS-Feed über diesen Link. Solbald etwas neues erscheint, erscheint dies in deinem RSS Reader.

Kommentar Feed RSS Feed

Wenn du interessiert bist die Kommentare aller Artikel als RSS-Feed zu abonnieren, kannst du das über diesen Link machen.

Photoshop Feed RSS Feed

Möchtest du nur Mitteilungen zu Photoshop als RSS-Feed erhalten, dann musst du diesen Link wählen.

Illustrator Feed RSS Feed

Möchtest du nur Mitteilungen zu Illustrator als RSS-Feed erhalten, dann musst du diesen Link wählen.

After Effects Feed RSS Feed

Möchtest du nur Mitteilungen zu After Effects als RSS-Feed erhalten, dann musst du diesen Link wählen.

Twitter Feed verfolgen Twitter

Möchtest du Phodana media auf Twitter verfolgen, dann musst du diesen Link wählen. Dort findest du weitere interessante Links, die es nicht auf dieser Website gibt.

Phodana Media Blog in neuem Gewand

Veröffentlicht am 16. Jun. 2009 von in Homepage

1

Wie ich schon vor einiger Zeit angedeutet hatte, präsentiere ich heute meinen Blog in neuem Design. Vergleicht man das Design mit der vorherigen Version, wird man feststellen, dass sich so ziemlich alles verändert hat bis auf den milchigen Glasrahmen um den Hauptbereich. Das Logo hat den Schmetterling verloren und zeichnet sich nun durch ein abstraktes Symbol aus. Die Artikel werden auf der Hauptseite nur noch als Teaser einleitet. Wer also den ganzen Artikel lesen will, muss auf „weiter lesen“ klicken.

Aber nicht nur äußerlich hat sich etwas getan sondern auch technisch. Es wurden mehrere Javascripte für diverse Kleinigkeiten eingebaut. Superfish, ein jQuery Widget, wurde für die Navigationleiste benutzt. Der Featured Content Slider basiert auf dem Coda Slider Skript. jQuery idTaps ermöglicht platzsparende Reiternavigation und jQuery LocalScroll wird für weich scrollende Anker-Navigation benutzt (einfach mal unten im Footer auf Phodana Media Logo klicken).

Vergleich: Vorher und Nachher

Vergleich: Vorher und Nachher

Was ist noch zu tun:
Der Portfolio Bereich ist momentan noch eine große Baustelle. Da existieren momentan nur die Unterkategorien, haben aber noch keinen Inhalt. In Kürze werde ich nach und nach meine Arbeiten übersichtlich einbringen und präsentieren. Weitere kleine Änderungen am Design sind auch nicht auszuschließen.

Ich hoffe euch gefällt das neue Design und ihr habt jetzt noch mehr Freude beim durchstöbern von Artikeln. Falls einem von euch noch kleine Bugs auffallen, so gebt doch bitte eben schnell Bescheid. Kritik und Lob sind ebenfalls wünschenswert.

1 Kommentar

Daishi

20. Jun. 2009

Gefällt mir sehr!
Tolle Arbeit!

Hinterlasse einen Kommentar