Ich liebe den Umgang mit kreativer Software. Meine Flexibilität zeichnet mich besonders aus, da ich schon in ziemlich jedem Bereich etwas gemacht habe und stets bereit bin Neues zu lernen. Unter den seitlichen Links werden einige meiner Arbeiten vorgestellt.

Viel Spass beim stöbern...

Webdesign

Zeigt dir ein Showcase einiger Webdesigns.

Webdesign

Logodesign

Zeigt dir ein Showcase einiger Logos.

Logodesign

Grafikdesign

Zeigt dir ein Showcase einiger Grafiken.

Grafikdesign

Printdesign

Zeigt dir ein Showcase einiger Printmedien.

Printdesign

3D Grafik

Zeigt dir ein Showcase von einigen 3D Renderings und Modellen.

3D Grafik

Motiondesign

Zeigt dir ein Showcase einiger Videos.

Motiondesign

Programmierung

Zeigt dir ein Showcase von geschriebenen Programmen.

Programmierung

Tutorials

Zeigt dir eine Übersicht von meinen erstellten Tutorials.

Tutorials

Du möchtest stets auf dem Laufenden gehalten werden?

Abonniere jetzt einen der Phodana RSS-Feeds und du bekommst die neuesten Mitteilungen sofort in deinen Feed-Reader - alles für umsonst. weitere Infos »

Artikel Feed RSS Feed

Alle Artikel zu den unterschiedlichsten Themen bekommst du als RSS-Feed über diesen Link. Solbald etwas neues erscheint, erscheint dies in deinem RSS Reader.

Kommentar Feed RSS Feed

Wenn du interessiert bist die Kommentare aller Artikel als RSS-Feed zu abonnieren, kannst du das über diesen Link machen.

Photoshop Feed RSS Feed

Möchtest du nur Mitteilungen zu Photoshop als RSS-Feed erhalten, dann musst du diesen Link wählen.

Illustrator Feed RSS Feed

Möchtest du nur Mitteilungen zu Illustrator als RSS-Feed erhalten, dann musst du diesen Link wählen.

After Effects Feed RSS Feed

Möchtest du nur Mitteilungen zu After Effects als RSS-Feed erhalten, dann musst du diesen Link wählen.

Twitter Feed verfolgen Twitter

Möchtest du Phodana media auf Twitter verfolgen, dann musst du diesen Link wählen. Dort findest du weitere interessante Links, die es nicht auf dieser Website gibt.

Cu3er – Kostenloser 3D Slider

Veröffentlicht am 09. Nov. 2009 von in Featured, Flash, Resources/Freebies

7

CU3ER ist ein kostenloser 3D Flash Bildbetrachter, der auch Nutzer begeistern kann, die Flash eher meiden.

Der einfach zu nutzende Slider kann vollständig per XML angepasst werden und bietet tolle 3D Übergänge. Bilder können per Auto-Slideshow Funktion betrachtet werden, aber auch durch Vor- und Zurück-Knöpfe beinflusst werden. Die 3D Übergänge können durch Parameter, wie z.B. Anzahl der Unterteilungen, Animationrichtung, Dauer, Verzögerung, Farben usw., konfiguriert werden. Die optionale Möglichkeit eine Beschreibungsbox für die einzelnen Bilder darzustellen, machen das Flash Tool zum absoluten Allround-Talent.

3D Übergang von CU3ER

3D Übergang von CU3ER

CU3ER ist gut dokumentiert und kann kostenlos für freie und komerzielle Webseiten genutzt werden.

Da ich von CU3ER auch ziemlich begeistert bin, habe ich gleich mal den alten Coda Slider auf der Startseite ersetzt.

7 Kommentare

Flauwy

21. Nov. 2009

Wow, geniales Teil.

Wenn du jetzt noch ein Tutorial schreibst, wie man das in WordPress einbaut, dann bist du der King. 😉

André Gärtner

21. Nov. 2009

Tja, da gibt es leider noch ein kleines Problem:
Bisher hab ich es so eingebaut, dass ich selbst die xml anpassen muss und dann auf meinen FTP hochladen muss. Es läuft also nicht automatisiert.
Man müsste quasi eine Funktion für WordPress schreiben, die nach jedem Erstellen eines Betrages die xml für Cu3er generiert.
Momentan habe ich leider aber keine Zeit, sowas umzusetzen. Wenn ich wieder Zeit habe, setze ich mich mal dran. Dann gibts hier auch ein Tutorial dazu 🙂

Flauwy

21. Nov. 2009

Verstehe. Ich habe es spaßeshalber mal auf meiner Seite eingebaut. War echt total einfach. Aber anstatt auf der Hauptseite habe ich es in der Single.php untergebracht und hinter die Tags gesetzt. Dort rotieren jetzt fleißig meine beliebtesten Artikel.

Coole Sache. Danke für den Tipp.

tilmanj

14. Aug. 2010

die v1.0 ist ja gebranded… ich hab mir jetzt einfach mal die scripts von deiner Version runtergeladen…

Jeff Sands

31. Aug. 2010

Hello!! How can I get The beta version 0.9.2 of cu3er? thanks a lot!!

André Gärtner

31. Aug. 2010

I have uploaded „my version“ here. It is prepared for a wordpress template. I hope it helps.

Stefan

15. Dez. 2010

Hi,

vielleicht kanns Du mir auch helfen. Das wäre super. Ich habe mir letzte Woche das theme superb by http://www.way2zenith.com (stranger name…) heruntergeladen. Das funktioniert tadellos, außer der cu3er content.

Leider kenn ich mich nicht sooo gut in WordPress aus und bekomme die posts im cu3er nicht zum laufen.

Würde da deine Version helfen und kopiere ich die einfach auf meinen Server und überschreibe die alten Daten ?

vielen Dank für Deine Hilfe, Stefan

Hinterlasse einen Kommentar